Lederhosn Blues
Lederhosn Blues
HannesGuitar
HannesGuitar

Die erste CD 'Lederhosenblues'

Meine erste CD mit dem Titel Lederhosenblues ist fertig und kann bei mir bestellt werden.

 

Auf der CD gibts Fingerstyle- Countryblues, also Ur-Blues aus der Zeit zwischen 1900 und 1940. Die Texte für diese Stücke habe ich in Bayrischer Mundart geschriebem und  die Geschichten dieser Lieder nach Bayern übertragen.

 

Ergänzt wird die Liste durch zwei Stücke von Wolfgang Ambros und ein Stück vom Kraudn Sepp.

 

Bei den Videos auf meinere Webseite kann man ein paar Mitschnitte bei den Aufnahmen im Studio ansehen (Video 'Lederhosnblues').

 

Die CD kostet 15,- € (plus Porto)

 

Die CD kann direkt bei mir oder über das folgende Bestellformular bei mir bestellt werden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier klicken für eine vergrößerte Ansicht des CD Covers

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannes Guitar