Lederhosn Blues
Lederhosn Blues
HannesGuitar
HannesGuitar

Mein erstes Konzert in Türkheim in der Paparazzi Bar - am Freitag den 24.07.2020

Gute Laune nach der Zwangspause. 

 

Zunächst war ja nicht klar, ob die Veranstaltung stattfinden kann.

Dann war es aber doch wieder möglich und ich konnte auftreten.

 

Nach dem Umzug ins Unterallgäu kam dann auch mein erstes Konzert in der neuen Region. In der Paparazzi Bar bei Bodo, mitten in Türkheim, gab es wieder Lederhosenblues.

Es waren natürlich meine bekannten Titel im Programm, aber es gab auch etliche neue Stücke die ich dort präsentieren konnte.

 

Das Paparazzi ist übrigens eine tolle Location mit Cocktails und leckeren Snacks. Bodo, ein sehr netter Wirt, lädt regelmäßig interessante Musiker ein um bei Ihm aufzutreten.

Blues und Bayrische Schmankerl im Restaurant 'zur Wertachau' am Freitag den 13.09.2019

Nachdem Hauskauf und unser Umzug endlich erledigt waren, hatte die Musikalische Pause auch ein Ende. Es ging wieder los, diesmal im Restaurant 'zur Wertachau' in Schwabmünchen.

Lederhosen Blues mit Gstanzln - ein paar neue Lieder sind in der Zwischenzeit auch entstanden. Dazu gab es leckere Bayrische Schmankerl aus der Küche.

Das ganze fand im Biergarten des Restaurants 'zur Wertachau' in Schwabmünchen statt.

Es war ein sehr angenehmer Abend mit gut gelaunten Gästen. Danke an alle die gekommen sind.

3. Blues-Weinabend in der Weinlaube am Schrannenplatz am 08.12.2017

Noch ein Weinabend in der Weinlaube am Schrannenplatz bei dem ich Euch unterhalten durfte. Diesmal mit ein bisschen Weihnachtsstimmung wie immer mit viel guter Laune.

 

Bier, Blues und Spanferkel im Blauen Haus am Samstag 10.06.2017

Wieder einmal ein Auftritt im Blauen Haus das unter der Führung von Manuel Schneider neu eröffnet wurde.

Es gab Spanferkel vom Grill und andere Schmankerl. Das Wetter war perfekt, und so konnte die Veranstaltung im Biergarten draußen stattfinden.

 

Hier ein Link zum  Artikel in der Augsburger Allgemeinen:

2. Weinabend in der Weinlaube am Schrannenplatz am 18.03.2017.

Der 2. Weinabend in der Weinlaube am Schrannenplatz bei dem ich die akustische Gestaltung übersnehmen darf.

War wieder Super. Danke an alle die gekommen sind.

Die Fotos wurden mir freundlicherweise von Uwe Bolten von der AZ zur Verügung gestellt.

Vernissage des Schwabmünchner Kunstvereins

Am 10.03.2017 fand die Veranstaltung des SChwabmünchner Kustvereins und des Krankenhaus-Fördervereins mit dem Titel  „Kunst ist Medizin für die Seele“ in der Kapelle der Wertachklinik Schwabmünchen statt.

 

Die Fotos wurden mir freundlicherweise von Sybille Heidemeyer zur Verügung gestellt.

Weinabend in der Weinlaube am Schrannenplatz.

Am 07.10.2016 habe ich in der neu eröffneten Weinlaube am Schrannenplatz (ehemaliges I-Dipferl) die akustische Begleitung zu einem gemütlichen Weinabend übernommen.

Alle waren gut drauf und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert, gesungen und sogar getanzt.

 

Auftritt bei Germars in Schwabmünchen

Am 21. Februar 2016 volles Haus und tolle Stimmung bei Germars Best Burger and Pizza. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannes Guitar